United States
Abilene

Abilene

November 20, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Was nehme ich alles mit auf meine Reise? Eine sehr gute und vor allem auch schwierige Frage die sich jeder einmal stellt.

Rucksack:
      Ich habe mich für den Farpoint L 40l welcher grundsätzlich Carry-On Grösse hat und man auch die Träger verstauen kann. Zusätzlich habe ich mir noch einen kleinen Rucksack für Tagesausflüge und als Carry-On auf Flügen zugelegt. Der Vorteil an diesem ist das Laptopschutzfach und dass man ihn bei Bedarf auch einfach aufrollen sowie relativ platzsparend verstauen kann.

Kleider:
      Ich habe mich dafür entschieden Kleider für etwa eine Woche mitzunehmen. Da ich in verschiedenen Klimaregionen reise werde ich jedoch meine Garderobe von Zeit zu Zeit anpassen.

Technik:
      Als grosser Technikfan musste ich mich natürlich auch bei der Technik auf das mindeste konzentrieren. Ein Laptop, eine (alte) Gorpo mit etwas Zubehör sowie mein Telefon (Huawei P9 mit richtig guter Kamera!) trage ich zurzeit mit mir herum. Die 16'000mAh grosse Powerbank von Xiaomi stellte sich auch als gute Investition heraus.

Abilene, أبيلين, Горад Абілін, Абълийн, ابیلین، تگزاس, אבילין, ABI, アビリーン, Абилин, 애빌린, Abilenas, Abilīna, ابیلین, 79601, Абілін, ابیلین، ٹیکساس, 阿比林