United States
Cavalier Park

Virginia Beach, Virginia

July 29, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wir machten letzte Nacht in Norfolk eine schlimme Entdeckung: Flöhe...! Wir wunderten uns gestern noch, als unsere Vermieterin vom nächsten Apartment schrieb, dass wir unsere Unterkunft einen Tag früher beziehen könnten. Wir lehnten dankend ab. Einige Stunden später gegen Mitternacht entdecken wir das Ungeziefer. Wir reklamierten in Norfolk und fragten doch die neue Unterkunft an, um sie einen Tag früher zu bekommen. Dann erinnerten wir uns auf einen PKW auf der Herfahrt: er hatte das Kennzeichen PSLM37. "Nicht ärgern...und Gott vertrauen": wir beteten und tatsächlich bekamen wir den Gesamtpreis in Norfolk rückerstattet und die neue Unterkunft in Virginia Beach um einen günstigeren Preis als wir dachten.
      Traumhafter Strand und baden im Atlantik. Viele Delphine. US Jets going to base. Traumhafte Unterkunft. Stundenlang am Balkon. Gewitter und Sturmregen. Gratis Bustour und Einladung von Ron, dem Busfahrer. Bierverkostung in einem US Lokal. Jugendgruppe treffen am Beach Walk und eine Stunde quatschen, dann Gebet mit Jugendlichen. Hammertag!!!

Cavalier Park