United States
Charles River

Boston - Tag 2

November 16, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Spätestens als morgens um 6 mit einer Trompete die Fanfare gelesen wurde war klar, wir sind neben einer US-Army-Kaserne untergebracht. Ich war sofort hellwach und konnte nicht mehr vor lachen.
      Nach einem deutlich verbesserten Frühstück, verglichen mit dem Holiday-Inn in Savannah machten wir uns an die Arbeit, heute stand ein Audit bei einem Hersteller für Pumpen an.

Nachdem wir alles wichtig gesehen hatten beschlossen wir nochmal nach Boston zu fahren und die Innenstadt zu erkunden. Also fuhren wir (Nach einem kurzen Abstecher zum Harvard-Bookshop) Richtung Hafen und liefen von dort aus durch die Stadt.
      Verglichen mit New York ist on Boston noch viel alte Bausubstanz erhalten, das ist besonders schön da Boston eine der ersten britischen Siedlungen war.

Nach 10 Kilometern Spaziergang machten wir uns auf den Weg zurück nach Devens und besuchten nochmal unser mexikanisches Restaurant "Bandoleros" wo heute sogar wunderschöne mexikanische Musik gespielt wurde. Dann ging es aufs Zimmer um zu packen, morgen ist der Rückflug nach Berlin angesetzt.

Charles River