United States
City of Coos Bay

Waldport-Coose Bay

September 7, 2023 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Wieder als Erster um 6:30 Uhr aus dem Zelt gekrabbelt. Aber die anderen bald danach. Der Anfang hat sich etwas zäh angefühlt wurde im Lauf des Vormittags aber besser und bis zur ersten Pause hatte ich schon fast 50km. Fürs Mittag hab ich mir noch zwei Avocado geholt. Mit den Eiern von gestern ergab es zwei köstliche und etwas zu dick belegte Brote. Etwas überfüllt musste ich noch kurz ruhen und dann ging es weiter. Viele Sandünen gesehen, aber auch wieder viel Highway gefahren. Oft ziemlich langweilig mit kurzen schönen Highlights. Auf den Highways höre ich oft Musik oder Hörbücher. Da wird man auch vom zwickenden Hintern abgelenkt.
      Kurz noch einkaufen und dann mit Bier zum Host. In seinem Profil steht, dass er gerne Pale Ale trinkt. Hier angekommen und alles abgecheckt, habe ich dem Pärchen von gestern grünes Licht gegeben. Die beiden kommen hier morgen an und wollten gern meine Rückmeldung haben.
      Ich habe auch noch ein paar Tipps für die weitere Planung erhalten.

City of Coos Bay