United States
City of Fort Myers

Bozeman GoDi und Yellowstone

July 27 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Sabbatmorgen richteten wir uns früh und hatten Zahnputzsachen bereit das als die Gemeinde öffnete wir Zähne putzen und uns etwas waschen können und dann in Gottesdienst sitzen können. Timon besuchte die Jugendklasse und ich die Erwachsenenlektion. Die Predigt hat uns nicht sonderlich viel gegeben, Timon meinte es ging viel über Politik und ich bin eingeschlafen. Wie haben einen Deutschen und sämtliche Adventis die nach Gillette kommen kennengelernt. Nachdem Potluk haben wir uns schnell auf den Weg gemacht zum Yellowstone. Erst sind wir ganze Weile gefahren, dann mussten wir durch Regen und letztendlich kamen wir am späten Mittag am Nord Eingang des Yellowstone Parks an. Angekommen fuhren wir zuerst zu den Mamooth Hot Springs. Wir bestaunten die verschiedene farbigen heißen Quellen aber auch deren Ablagerungen in verschiedenen Farben auf den Steinen. Wir brauchten weit mehr Zeit als gedacht. Erst ein Unwetter Vertrieb uns in das Auto. Nach einer halben Stunde in Auto am aufräumen, aussortieren und Essen hörte der Regen langsam auf. Wir machten noch den Rest des Trails und fuhren dann auf die Hochebene. Inzwischen ist es schon spät geworden und wir hielten ausschau nach einem Schlafplatz. Ein bisschen frech stellten wir uns an den Eingang eines Campingplatz. Dann schliefen wir ein denn es war ein langer Tag.Read more

Lake Louise, Minnewanka und Canmore

July 23 in the United States ⋅ ☁️ 26 °C

Nach einer kurzen Nacht sind wir aufgewacht und machten uns auf den Weg nach Banff. Nachdem wir in Banff angekommen sind wollten wir erst die Natur erkunden und sind zu Minnewanka Lake gefahren. Die erste Tour haben wir verpasst jedoch konnten wir uns für die 10:45 Tour noch anmelden. Die Tour war klasse und wir bekamen auch ein bisschen über die Indianische Kultur beigebracht. Unteranderem auch das die Indianer die Steine die sie heiß machten und damit Tee machten aus Fichtennadeln den Vitamin C Haushalt inordnung Brachten. Zurück an Land machten wir noch ein Foto mit dem Kapitän und haben uns nach Banff begeben um die Stadt zu sehen. Im Banff Downtown waren wir gut Essen und ich probierte ein Alkoholfreies Kanadisches Ale. Wir liefen durch einige Geschäfte der Stadt und schauten nsch Souvenirs. Wir sahen noch etliche andere Punkte wie den Cascade Garden und den Bow River. Inzwischen war es später geworden. Wir sind zurück zum Auto gelaufen und haben einen kurzen stopp bei den Banff Falld gemacht. Anschließend sind wir in die Upper Hot Springs zum Baden und entspannen gegangen. Am Ausgang der Hot Springd war noch ein Souvenier Shop. Och kaufte dort ein Banff Patch und wir verließen die Hot Springs. Auf dem Weg zum Parkplatz hielten wir unsere Füße noch in ein Becken mit Warmem Wasser das den Berg herunter plätschert. Danach führen wir nach Canmore in ein Wohngebiet um zu Übernachten. Gute Nacht wir hören uns Morgen.Read more

City of Fort Myers