Stati Uniti

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 21

Tag 21 / Niagara Falls USA

27 ottobre 2023, Stati Uniti ⋅ 🌙 17 °C

Heute sind wir aus Kanada raus wieder in die USA zurück. Auch von der Seite haben wir uns die Falls nochmal angesehen und sind nah ran/rein! Wir waren anschließend klitschnass!! Aber es war ein tolles Erlebnis. Die Niagara Falls finde ich mega beeindruckend, ich hätte ewig dort sitzen bleiben und beobachten können.
      Anschließend haben wir uns auf gemacht Richtung Flughafen und verbringen noch eine Zwischenübernachtung in Mansfild. Wir sind weiterhin Gesundheitlich beide ganz schön angeschlagen. Der Husten ist wirklich nicht schön und lasst uns (mich seit zwei Wochen/ Ron den ganzen Urlaub) nicht viel schlafen.
      Was ganz verrücktes ist mir heute passiert: wir haben gestern einem Eichhörnchenflüsterer zugeschaut, wie er es geschafft hat das die Eichhörnchen auf ihn zukommen und sich von ihm anfassen lassen. Aus Blödsinn hab ich das heute im Park auch gemacht...😉😊😜 Das Eichhörnchen ist tatsächlich sofort auf mich zu kommen und hat einen Meter vor mir gestanden und mich direkt angesehen. Ein tolles Erlebnis!!!
      Auch wenn mir der Abschied von den Niagara Falls wirklich schwer gefallen ist, freue ich mich jetzt auf zu Hause!!! ❤️😍❤️
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Ellen Run

Unisciti a noi: