United States
Fern Lake

Glens Falls-Leicester

May 12, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute musste ich um 7 Uhr los, da Pam zur Arbeit wollte. Es hatte gerade aufgehört zu regnet, wieder mal Glück gehabt. Dann kurz ein Foto vom Wasserfall und ab auf die Straße. Unterwegs dann Müsli aus der Schachtel, die Milch war etwas klumpig. Habe wiedermal das falsche gekauft😅
      Als ich hinter einem der vielen Anstiege eine kleine Pause am Straßenrand machen wollte, kamen direkt zwei alte Hunde vom Haus in der Nähe und haben mich von meinem Fahrrad getrennt. Nach ein paar Minuten kam aber Herrchen nach Hause und dann konnte ich wieder zu meinem Rad und weiter strampeln. Zur Erfrischung habe ich mir kurz vor meinem heutigen Ziel ein kühle Pepsi von der Tanke geholt und in den 10 Minuten in denen ich sie davor getrunken haben, gab es einiges an der Tankstelle zu sehen. Jetzt sitze ich bei Jean in ihrem sehr schönen Haus mit riesigem Garten. Ich habe ein herrliches Zimmer und gleich nochmal Wäsche gewaschen. 29 Grad hat mein Navi heute angezeigt, da war nach 1000hm alles durch.
      Zur Begrüßung gab es Bier und Pasta.

Fern Lake