United States
First Presbyterian Church

Zurück nach Charlotte & Fall Festival 🎃

September 13, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Langsam aber sicher endet unsere Zeit vorerst einmal hier in der USA, was für uns bedeutete, dass wir uns wieder Richtung Flughafen Charlotte aufmachen mussten. Von dort aus Fliegen wir nächsten Mittwoch weiter nach Kolumbien und bis dahin verbringen wir noch ein paar Tage in Charlotte und Umgebung. In der Lobby unseres Hotels, sind ein paar Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ausgeschrieben, weshalb wir auf das „Fall Festival“ aufmerksam wurden. „ Do gehe ma no“ hemma gsagt. Also ab gehts. Wunderbar wars da. Es gab so viel leckeres Essen, da viel die Entscheidung schwer…für uns gabs eine endlich mal wieder richtig gute italienische Pizza, die Amis haben ihren eigenen Stil Pizza zu backen, der eben einfach anders ist. Fettig und mit Maismehl. Was nicht heißt, dass sie nicht schmeckt aber sie ist eben anders und wir bevorzugen dann doch die italienische Art einer Pizza:D
      Danach gönnte sich jeder noch ein asiatisches Gericht und dazu gab es frisch gepresste Lemonade und Orangonade..hmmmmm…
      Zum Essen suchten wir uns ein schönes Plätzchen und lauschten der Musik. Die Kinder tanzten auf der Wiese und dann begann das „Wiener Dog Race“ (Dackelrennen). Um uns herum trafen sich immer mehr Leute mit ihren kleinen Dackelchen an der Leine. Die Amis sind da echt witzig drauf…ein Dackel hatte ein Super Woman Kostüm an, der andere ein Kübislätzchen usw:D
      Nach einem gelungenen, amüsanten Abend, gehts zurück ins Hotel und ins Bettchen.

First Presbyterian Church, Q5453627