United States
Gadii'ahi Chapter

• Tag 320: Montezuma Creek bis Blue Hill

January 23 in the United States ⋅ ☁️ 8 °C

Es ist wieder einkal bewölkt und frisch, aber immerhin regnet es nicht.
      Von unserem Zeltplatz fahren wir noch knapp 40 km in Utah und kommen dann in unseren 4. Bundesstaat Colorado. Allerdings bleiben wir hier nicht sehr lange und kommen auf den dort zu fahrenden 40 km weder an einer Tankstelle, einem Laden noch irgendeinem anderen Gebäude vorbei. Colorado ist für uns also nichts anderes als eine ewige Weite.
      Wir durchfahren zwischendurch noch das Gebiet der Ute und so schnell wie wir nach Colorado gekommen sind, so schnell verlassen wir es auch wieder und fahren nach New Mexico, ins "Land of Enchantment" (dt. Land der Verzauberung), unserem 5. Bundesstaat.
      Mit dem Zelten wird es hier etwas schwieriger, denn zu beiden Seiten der Straße verläuft wieder mal ein Zaun. Zum Glück geht dann doch an einer Stelle ein Weg rein, den wir auch entlang fahren und etwas weiter von dee Straße und den viel zu lauten Autos wegzukommen.
      Da es die letzten Tage viel geregnet hat müssen wir aufpassen nicht zu matschige Stellen zu erwischen. Aber spätestens als wir vom Weg wegschieben, um uns etwas besser zu verstecken, können wir es nicht mehr umgehen. Natürlich blockiert mein Rad wieder nach nur wenigen Metern und mich verlässt die Ruhe. Nach langem Tag jetzt noch ein blockiertes Rad und morgen das selbe wieder zurück?! Nicht immer ist es so angenehm, wie man sich das wünscht.

Gadii'ahi Chapter