United States
Hine Recreation Center

Von Norfolk nach Washington D.C.

April 20 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Heute sind wir über Yorktown und Williamsburg nach Washington D. C. gefahren.
      In Yorktown haben wir uns ein Schlachtfeld angesehen auf dem George Washington im Civil War einen Sieg über die Engländer zu verzeichnen hatte. Wir hatten richtig Glück. Drei mal im Jahr ist diese Attraktion kostenlos und heute war so ein Tag! 😃 Das Schlachtfeld und die historische Aufbereitung waren total super! Man konnte sich Videos vor Ort mit dem Handy ansehen und jede Station mit dem Auto abfahren.
      Dagegen war Williamsburg ein lebendes Museum. Die Menschen laufen dort im Kolonialstil gekleidet durch die Gegend. Das war wirklich toll. Hier hätten wir gerne mehr Zeit gehabt. ☹️ Hinterher ist man immer schlauer! 🥸
      Nach dem Zwischenstopp in Williamsburg ging es Richtung DC. Da wir vorher viel Zeit verbraucht hatten, mussten wir einige Meter machen. Klugerweise wollten wir vor dem Einfahren ins Stadtzentrum einkaufen. Alles ist hier nämlich unglaublich groß, selbst die Vorstädte. Wie soll NYC bloss werden? 😱
      Um circa 19 Uhr sind wir endlich angekommen. Zum Glück haben wir einen Parkplatz direkt um die Ecke 😅 Unser AirBnB ist sehr schön. Wir wohnen im Souterrain eines 125 Jahre alten Reihenhauses. Das Haus sieht so aus wie im Fernsehen. Nur leider ist alles sehr hellhörig. Ansonsten sind wir gespannt, wie Washington sein wird. Hier bleiben wir die nächsten drei Nächte! 🙂

Hine Recreation Center