United States
Jan Gowson Island

Kingston-Troy

May 10, 2023 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Heute gibt es keine krassen Storys. Mein Host hat noch warme frische Bagel zum Frühstück geholt und gehen 8 Uhr bin ich los. Mein Hintern hat heute etwas mehr gezwickt besonders ab km 80. Bis dahin hatte ich auch noch keinen Schlafplatz gefunden. Da hat mich die Motivation kurzzeitig auch fast verlassen. Aber ich hab Steinis Musik-Vorschlag(Bruce Springsteen) reingehauen und dann ging es wieder ein paar Km. Dann 16 Uhr eine Zusage bekommen, aber die war noch 40km entfernt und konnte mich auch erst 21 Uhr empfangen. Also in Albany noch schnell zu Aldi, eine Pause gemacht und einen Falafelteller geholt. Nur 15$ hat der gekostet 😅
      Micheal hat mich gerade empfangen, er war noch auf einem Date, es lief wohl gut und trotzdem ist er pünktlich für mich zurück.
      137km in den Knochen, die merke ich. Morgen will ich mal etwas weniger fahren.
      Es gab noch ein Radler und heute ein richtig geiles Bett.
      Für Pauli habe ich heute besonders schöne Musik für das Video rausgesucht 🫶🏻

Jan Gowson Island, Q49644274