United States

1,168 travelers at this place:

The High Line

January 2 in the United States ⋅ ☀️ 6 °C

Starting the morning trekking it to the laundry mat in the freezing cold. We then made our way into the city where milks and I ticked off $1 pizza. Madi and cal then showed us the high line park which is an old tram system transformed into a walkway which gives you a beautiful view of the city.

Seahawks and Comedy

January 6 in the United States ⋅ ☀️ 4 °C

Ventured out to white castle to tick another fast food off the list. Dead set the worst fast food I've ever had and do not recommend. We then went to a local bar to watch the Seahawks game where I got to wear my jersey with pride. Later that night at 11 we went to an underground comedy club where big comedians try there tester material. Absolutely unreal experience walking out at 1am to snow!Read more

911 Memorial and Bar 65

January 3 in the United States ⋅ ☁️ 7 °C

Went to the 911 memorial museum which was unbelievable. Milks paid his respect to a fellow Brighton fan who worked on the 107th floor of the north tower. Started the night going to the Rockefeller center (Bar 65) before meeting up with mark who showed us a bar with over 100 beers on tap!

New York (2)

September 3, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Am zweiten Tag in New York haben wir zuerst eine Tour durch den Hauptsitz der Vereinten Nationen gemacht, was sehr cool war und waren danach an der bekannten Grand Central Station und in der New York Public Library. Nach unserer Mittagspause zwischen lauter Business New Yorkern im Bryant Park waren wir am Empire State Building und am Times Square. Das eigentliche Highlight war aber der Top of the Rock, eine Aussichtsplattform auf dem Rockefeller Center von dem man auf der einen Seite perfekt das Empire State Building und Lower Manhatten und auf der anderen Seite den Central Park und Uptown sehen kann.
    Den Nächsten Tag haben wir dann im Central Park und der Upper East Side verbracht, wo ich ganz viele Drehorte aus meiner Lieblingsserie Gossip Girl gesehen habe. Wir waren im Guggenheim Museum und New Yorker Pizza essen.
    Am letzten Tag sind wir mit der Staten Island Ferry hin und her gefahren, weil diese kostenlos ist und man gut di Freiheitsstatue und die Skyline von Downtown sehen kann. Danach sind wir durch die Wall Street zum 9/11 Memorial und One World Trade Center gelaufen.
    Am Nachmittag sind wir noch durch die Viertel SoHo, West Village und Greenwich Village gelaufen. Hier gibt es viele süße Cafés, Straßen und Läden. Am Washington Square Park saßen wir zwischen vielen Studenten der NYU, die mitten drin liegt. Zum Abschluss des Tages sind wir noch zum High Line Park, eine stillgelegte Zugstrecke die jetzt zum Spazierweg umgestaltet wurde und von wo aus man auch schön die Stadt und die Menschen beobachten kann. Insgesamt hat mir New York sehr gut gefallen, es gibt natürlich auch dreckige und weniger schöne Ecken, aber die Atmosphäre ist auf jeden Fall so toll wie man es sich vorstellt.

Ein regnerischer Erinnerungstag

May 12, 2019 in the United States ⋅ 🌧 8 °C

Unser letzter Tag in New York war regnerisch, windig und kalt. Eigentlich wollten wir nur noch zum World Trade Center fahren und das Monument der Anschläge des 11. September 2001 besichtigen. Wo früher die Twin Towers standen, befinden sich nun zwei identische, quadratische Brunnen. Passenderweise sprudelt hier das Wasser nicht fröhlich in die Höhe, sondern wird scheinbar unendlich tief in den Boden gesogen. Am Rande des Brunnens stehen die Namen aller 2977 Opfer dieses Anschlags und 6 Opfer eines kleineren Bombenanschlags im Jahre 1993. Ob es am tristen Wetter lag oder an der bedrückenden Aura der Brunnen, wir fühlten uns einstimmig vom Museum angezogen.

An der Seite des Gebäudes standen Ticket-Automaten. Scheinbar werden sie von Vielen übersehen, denn die Schlange am Eingang war sehr lang. Wir konnten mit unseren Tickets an der frierenden und nassen Warteschlange vorbeigehen und waren nach einer Sicherheitskontrolle schnell auf der Rolltreppe Richtung Untergrund. Den Audio-Guide gab es als App in vielen Sprachen. In den folgenden drei Stunden vergaßen wir sogar, dass wir nicht gefrühstückt hatten. Es war ergreifend und auf ein Neues erschütternd, die Ereignisse des Tages zu verfolgen. Das Museum war informativ und sachlich und behandelte viel mehr als nur den Einsturz der Tower. Einige Bilder, Video- oder Audioaufnahmen waren nichts für schwache Nerven...zum Beispiel echte Abschiedstelefonate von Passagieren aus dem letzten gekaperten Flugzeug, kurz bevor es von den Terroristen auf eine Wiese gestürzt wurde. Was bemerkenswert war: der Terror stand nicht im Vordergrund. Viel mehr wurde der Mut der Opfer und Helfer und der Zusammenhalt der Welt als Reaktion auf die schrecklichen Taten deutlich.

Abends zündeten Phillip und ich nachdenklich unsere Hochzeitskerzen an. Kaum zu glauben, dass wir vor genau einem Jahr im strahlenden Sonnenschein den glücklichsten Tag unseres Lebens feierten. Diese Diskrepanz machte es sehr deutlich, dass das Blatt sich in einem Wimpernschlag wenden kann und wir jeden Tag wie unseren letzten lieben und leben müssen.

November 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 0 °C

In Nuuuw yoohoork🎶, da wanderte ich heute durch die Straßen und schaute mir die Stadt an. Sehr interessant so eine Stadt mit eigenen Augen mal gesehen und erlebt zu haben. Viele neue Eindrücke und Sau kalt hier. Morgen gehts dann auch schon wieder ins warme nach Miami...

Rockefeller Center

December 9, 2019 in the United States ⋅ 🌧 9 °C

Wir sind heute trotz des schlechten Wetters noch hoch aufs Top of the Rock. Zwischenzeitlich waren die Sichtverhältnisse so gut das man relativ gute Fotos machen konnte. Uns wurde zwar vom Personal geraten nicht hochzufahren, aber ich für meinen Teil fand, es war genau die richtige Entscheidung. Grad der Nebel gab eine mystische Stimmung und brachte die Lichter der Stadt ganz anders zur Geltung.Read more

October 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

5 Tage haben wir in New York- auch Big Apple genannt- verbracht. Eine sehr schöne Stadt mit vielen coolen Stadtvierteln und Sehenswürdigkeiten. Wir haben das übliche Touri-Programm gemacht wie Rockfeller Center (billiger als das Empire State Buidling und so hat man auch gleich eine tolle Aussicht auf dieses), Brooklyn Bridge, Brooklyn Brewery, Times Square, Broadway, Manhatten, Joggen im Centralpark, Eishockeymatch, 9/11 Museum und Memorial (dies war sehr eindrücklich und stimmte traurig) etc.

Was uns sehr aufgefallen ist, wie gestresst alle Mensche durch die Stadt hetzen. Dieser Stress überträgt sich fast auf einem. Vielleicht fiel uns dies auch auf weil wir zurzeit sehr relaxt sind 🙈.

Sicherlich könnten wir bei einem weiteren Besuch (Anina mit Schwestern?😍 und Kusi wolltest du nicht schon lange mit Jungs gehen😚) noch viele weitere tolle Sachen erkunden.

Die Stadt ist sehr cool für einen Besuch- jedoch hier wohnen möchten wir nicht🙈, zu grosse Landeier😅

Eines der Highlights von Remo war der Einshockeymatch zwischen den New York Islanders und den Philadelphia Flyers (siehe Video). Die Stimmung war super. Eigentlich wollten wir ein Spiel der Rangers besuchen, jedoch waren die Ticketpreise völlig übertrieben.

Die Highlights für Anina waren sicherlich Manhatten selber, Brooklyn und das Joggen im Centralpark- ein riesiger,wunderschöner Park.

Nun geht es mit dem Mietauto über Cape Cod in Richtung Boston 🤙

niagara falls

March 10, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 4 °C

die unglaublich riesigen Fälle ohne Probleme, dafür mit 2 stops, erreicht. Es ist unfassbar wieviele Tim Hortens (so etwas wie Starbucks nur ein wenig günstiger und ausschließlich in Kanada findbar) es hier gibt. Da musste man natürlich das ein oder andere mal den Highway verlassen und einen Kaffee besorgen.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, also 🌚

@nicoletta und sly: danke für eure Talismane, sie sind positioniert und werden uns begleiten! ❤️😘

nyc 2.0

April 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. New York macht einen fertig 🌚 ich sitze jetzt um 0 Uhr nach einem 16 Stunden Tag im Auto und schreibe schon mal vor. Posten kann ich erst morgen im walmi, wo es bekanntlich Wlan gibt.

heute sind wir nach einer sehr kurzen Nacht erstaunlich früh aufgebrochen, haben uns auf einer Toilette an einem Parkplatz gewaschen und sind dann wieder rüber nach New York gefahren. Nach einer bustour zur Haltestelle des New York wassertaxis haben wir eine Tour zur Brooklyn Bridge und zur Freiheitsstatue gemacht. Von da aus ging es zum Central Park, in dem wir mit Fahrrädern rumgedüst sind. Wider Erwarten war das extrem anstrengend, da der Park nicht nur mega lang sondern auch extrem hügelig ist. Zwischendurch waren wir noch in dem Guggenheim Museum das Nico einfach nur langweilig fand. Immerhin konnte es ihn dazu animieren jetzt selber Bilder zu malen weil er das viel besser kann als Picasso oder dahli- sagt er.

Nachdem die Räder wieder abgegeben worden sind haben wir nochmal eine Aussichtsplattform, top of the Rock, gestürmt. Um 9 haben wir uns für eine weitere Bustour angemeldet also mussten wir Zeit totschlagen indem wir mal etwas warmes Essen gegangen sind. Das Angebot war „$10,99 / lb“. Dass wir $45,00 zahlen hätte mir eigentlich klar sein müssen 😂😂😂

Danach gab es noch einen Kaffee (da ging aber nur noch der billige Filterkaffee) und von da aus zu der Bustour. Irrenhaus 2.0, aber Todes lustig ich habe so schmerzen vom lachen gehabt.

Vollkommen erledigt, überall schmerzen, verbrannt im Gesicht von der New Yorker Sonne, absolut überfordert und überwältigt ging es dann um 23 Uhr noch zum Fitness Studio in dem man uns Gott sei dank - auch im Sinne der übrigen Bevölkerung versteht sich, denn die Radtour hat sich dann doch bemerkbar gemacht - hat duschen lassen.

Wie es nach New York weiter geht wissen wir noch nicht aber es wird bestimmt lustig. Morgen steht jedenfalls noch ein Sightseeingtag an, danach ist unser New York pass, der uns das alles ermöglicht, nicht mehr gültig.

Jetzt gehts aber erstmal in die Koje, schlafen morgen nämlich aus 🥰🖖🏼🌚

New York, NY, ኒው ዮርክ, Nueva York, Nīwe Eoforwīc, نيويورك, ܢܝܘ ܝܘܪܩ, ولاية نيويورك, New York suyu, Nyu-York, Нью-Йорк, Штат Нью-Ёрк, Ню Йорк, Niu York, নিউ ইয়র্ক, Nova York, Niū-iók-ciŭ, ᏄᏯᎩ, نیویۆرک, Çĕнĕ Йорк, Efrog Newydd, Νέα Υόρκη, Nov-Jorkio, New Yorgi osariik, ایالت نیویورک, Nua-Eabhrac, Eabhraig Nuadh, Pyahu Iork, York Noa, Néu-yok-chû, Nuioka, ניו יורק, न्यूयॉर्क, Nou Yòk, Նյու Յորք, Nú Yọk, Tchiaq York, Nova-York, New York-fylki, ᓂᐅ ᐃᐅᕐᒃ, ニューヨーク州, niu, ნიუ-იორკის შტატი, Nyu york Shtati, ញូវយ៉ក, ನ್ಯೂ ಯಾರ್ಕ್, 뉴욕 주, Stat Evrek Nowydh, Novum Eboracum, Mueva York, Niorche, ລັດນີວຢອກ, نیویورک, Niujorko valstija, Ņujorka, Њујорк, ന്യൂയോർക്ക്, Нью-Йорк Муж Улс, न्यू यॉर्क, နယူးယောက်ပြည်နယ်, نیویورک ایالت, Yancuic York, न्यू योर्क, न्यु यर्क, Delstaten New York, New York State, Kin Yótʼááh Deezʼá Hahoodzo, Nòva York, ନିଉ ୟର୍କ, ਨਿਊ ਯਾਰਕ, Nju Yoorg, न्हु यर्क, Nowy Jork, نیو یارک, نيويارک, Nova Iorque, न्यू यार्क्, Нью Йорк, نيو يارڪ, Niojuorks, නිව්යෝක්, நியூ யோர்க் மாநிலம், న్యూయార్క్ రాష్ట్రం, Ню-Йорк, รัฐนิวยอร์ก, Nýu-Ýork ştaty, Nyuyork Shitati, نیویارک, Nyu York, Tiểu bang New York, 纽约州, Шин Йорк, ניו יארק, Ìpínlẹ̀ New York, 紐約州, New York Isifunda