United States
Lake Charnwood

Achterbahn der Gefühle dank Trading

April 6 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

So richtig begreifen kann ich es noch immer nicht, dass DAS mein neues Leben ist. Irgendwie dachte ich, dass ich mir schwerer damit tun würde. Von „viel zu gestresst und immer unter Strom“ zu „ich handele an der Börse und schaue den Eichhörnchen beim Spielen im Garten zu“ und das ohne große Umgewöhnung?! Also ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich doch stumpf und habe es die letzten Jahre geschickt kaschiert. 😅

Was ich aber merke, dass mich das handeln an der Börse immer wieder zum gleichen Punkt bringt: meinem Ego…. Geht eben nicht im er nach meinem Trotzköpfchen 😁 Das wird definitiv noch interessant.

Hier noch ein Querschnitt durch die letzten Tage. Ich fühle mich super wohl in den USA und mein fahrbarer Untersatz könnte schlechter sein 🤪 Ansonsten… Wetter ist gut, Drinks sind teuer und ich bin zurück im Baguette Back Game 🥖 möge der bessere Franzose gewinnen. 🥂

Achso und Sonnenfinsternis war auch noch und warum hat Sekt hier einen Schraubverschluss?! ☺️ Fragen die geklärt werden müssen!

Lake Charnwood