United States
Lake Tonetta

Start aus New York

May 8, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Heute bin ich ca um 8 Uhr bei Isaac gestartet. Er hat mir gestern noch erzählt dass er in drei Wochen beim TranBalkanRace mitfährt und sich schon Monate darauf vorbereitet. So sah auch seine Wohnung aus. Überall Fahrräder und Equipment. Er hat mir noch einen Kettennieter und einen kleinen Stecker zur Überprüfung der Ladeleistung Geschenk.
      Dann ging es durch die Bronx aus New York raus. Nach 20 km bin ich dann auf dem Empire State Trial gewesen und ab hier war die Strecke super. Wenige Straßenkreuzungen und guter Untergrund. Zwischendurch hat mich Mr. Feuer eingeholt. Er hat mich 10km begleitet, seine Standardrunde. Findet es in Berlin die ganzen Museen und dass die Leute an roten Ampel warten cool. War Zahnarzt und ist sehr zufrieden mit seinen Hörgeräten. Die 10km vergingen wie im Fluge. Zwischendurch habe ich noch aus versehen destilliertes Wasser gekauft, konnte die Gallone aber noch in normales Wasser umtauschen. Jetzt bin ich bei Stephen und seiner Familie angekommen. Es gab lecker Pizza aus dem selbstgebauten Pizzaofen. Gleich schlafe ich die erste Nacht in meinem neuen Zelt. Danke für das Abschiedsgeschenk 🫶🏻

Lake Tonetta