United States
Leimert Park

Los Angeles 1/3

November 2, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Zuerst sind wir am Morgen zum Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame gefahren und haben dort fast nur auf den Boden geschaut um die Sterne der Stars zu betrachten. Mitten im Walk of Fame haben wir auch noch das TCL Chinese Theater angeschaut bevor wir uns ein Mittagessen bei Chick-fil-a gegönnt haben.
    Danach ging es über den Sunset Boulevard zum Rodeo Drive. Einen kleinen Stopp haben wir auf dem Weg beim Beverly Hills Sign eingelegt und zufällig gesehen wie eine ehemaliges Beatles-Mitglied, Ringo Starr, ein Kunstwerk enthüllt hat.
    Als nächstes haben wir noch bei den Urban Lights angehalten, die leider aufgrund einer Veranstaltung abgesperrt waren. Aber trotzdem haben wir kurz ein paar Bilder über den Zaun gemacht.
    Bevor es dann am Abend nach Venice Beach ging, sind wir noch zum Angel Wings Graffiti an der Melrose Avenue gefahren. In Venice haben wir dann einen Spaziergang am Strand gemacht und den Sonnenuntergang genossen.
    Letzter Stopp war dann noch Pink's Hotdogs, ein echter Geheimtipp hier und einfach richtig lecker.

Los Angeles (Teil 2)nur Bilder

September 25, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C