United States
Lincoln Park

Boston

October 25, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Meeting a friend of a friend über'n Teich 🇺🇸

Im Dreamliner geht's mit Norwegian Airlines ziemlich günstig an die Ostküste der USA. Mahlzeiten/Getränke im Flieger sparen wir uns (35$ pro Nase?!?!?!) und halten uns mit Nüssen und Früchten über Wasser. Ach und außerdem reisen wir nur mit EINEM Check-In-Gepäck (zusammen). Man braucht ja auch nicht viel, wenn man mal so auf unbestimmte Zeit das Land verlässt 🙈

So also first stop: USA!
    In Boston kommen wir bei Ashley (Freundin einer Freundin) unter und verbringen dort 4 Nächte in ihrer 5er-WG. In der WG gibt's Beer-Pong-Spiele und auch mal ein Bier aus dem Trichter vom Obergeschoss (so American!)😄

Die Zeit in Boston vergeht schnell mit Shoppen und iPhone-Reparatur, bei vorrangig schlechtem Wetter. Es war wirklich sehr herbstlich, sodass es sogar lange Hosen und recht dicke Jacken auf die Shoppingliste schafften. In der Stadt schreiten wir den (Touri-)Freedom Trail ab und lassen uns auf dem Harvard-Gelände bei einer Art "Free-Walking-Tour" rumführen.
    Kulinarisch gönnen wir uns Super-Triple-Extra-Creamy-Double Cheese Burger with extra cheese and bacon and fries.

Mit reichlich schlechtem Gewissen laufen wir uns das wieder auf dem Community Path (Fußgänger bzw. Trimm-Dich-Pfad) am nächsten Morgen ab. 🏃🏼🏃🏼‍♀️

Boston ist zwar nicht groß, bietet jedoch einiges zu sehen und hat uns sehr gut gefallen! Unsere Gastgeberin hat sich hervorragend gekümmert und es war ein perfekter Start für unsere Reise!

Highlights Jessy: Ashleys Gastfreundschaft und der Apple Customer Service

Highlights Philipp: WG-Feierei, Autofahren in Ami-Land

niels sale

pille das bild kann eigentlich nur von dir sein

11/25/16Reply

Lincoln Park