United States
Lynnhaven Colony

Beach & Chicken

June 9, 2023 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Beach and Chicken

Heute starteten wir in den Tag mit einem Spaziergang, durch einen verlassenen Golfplatz. Man wird darauf hingewiesen, dass man dort nicht jagen darf, aber etwas anderes als „middle aged Women“ habe ich nicht gesehen. Also hat es nicht viel zu jagen.

Nachdem ich in einem Area 51 ähnlichen WC meine Blase entleert habe, gingen wir zum Strand. Doch auf dem Weg mussten wir natürlich noch etwas zum Essen organisieren. Wir dachten, dass Abwechslung gut sei und haben Chicken an einem anderen Ort geholt.

Die Sonne am Strand hat uns gut getan, für den Moment. Am Abend waren wir alle ziemlich müde und somit verbrachten wir den diesen zu Hause.

Zum Abendessen gab es….. Chicken. Wir hatten ja immernoch ca. 20-30 Stück von gestern. John und ich gönnten uns eine PS4 Session welche schlussendlich sicher 3 Stunden anhielt. Der Höhepunkt waren die UFC-Fights. Man merkte, dass die Sonne in unserem Kopf war, weil wir grundsätzlich ab allem lachten oder vielleicht sind wir auch einfach extrem lustig.

In dem Sinne „Shit slapped“.

Lynnhaven Colony