United States
Sandy Shore State Park

Montevideo-Watertown

June 22, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Zum Start in den Tag gab es Protein Pancakes. Dann meiner geplanten Route gefolgt und schnell auf den hier üblichen Straßenbelag für die Nebenstraßen getroffen. Nicht ganz so feine Schotterstraßen. Hatte ich heute kein Bock drauf 130km auf solchem Belag zu fahren bei sengender Hitze. Also wieder auf die „Hauptstraße“ da ging es auch schneller voran. Meist einen Seitenstreifen von 2 Metern gehabt. Zur Mittagspause vergeblich ein schattiges Plätzchen gesucht. Irgendwann mit leichten Ermüdungserscheinungen einfach an einer kleinen Einfahrt neben einer Kuhweide gehalten. Ganz schön fertig gewesen, die Wasserflasche ging schon schwer auf. Pizzareste und bisschen Gemüse gegessen. Dann kam zum Glück noch Schatten von den Wolken und die Kühe haben mir zugeschaut.
      Heute wieder Campingplatz und das erste mal den Canpingkocher benutzt. (Danke Steini fürs ausborgen)
      Dann kam noch die Aufsicht und meinte, ich darf hier nicht campen sondern nur weiter hinten und hin und her. Aber musste dann im schönen Regen nochmal umziehen.
      Liege schon im Zelt und höre ein bisschen Gewitter.

Sandy Shore State Park