United States
Tailwaters Recreation Area

Wessington Springs-Fort Thompson

June 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Durch den starken Wind und das dadurch laute Zelt habe ich nicht gut geschlafen. Morgens habe ich dann auch zwei Heringe gefunden die nicht gehalten haben. Mir insgesamt Zeit gelassen. Am Nachmittag sollte der Wind weiter nach Nord drehen und weniger werden. Heute die zweite Hälfte von gestern geschafft. Einfach war es aber nicht. Mittag am Straßenrand, es gab einfach keinen Platz zum anhalten und gemütlich hinsetzen.
      Kurz vor dem Ziel noch Obst und Gemüse gekauft, frisches Zeug wird immer schwieriger zu bekommen. Dann eine Pizza und eine große Dose Bier mit zum Campingplatz genommen.(5km)
      An einem premium Platz alles vernichtet und dann zur Rezeption um einen Platz zu bezahlen.
      Erste Möglichkeit 16$ inklusive Dusche und auf dem Platz. Zweite auf der anderen Flussseite 0$, aber Dusche kostet dann hier 5$. Ganz schön happig, aber für die zweite Variante entscheiden. Dann hat er kurz überlegt und gesagt: ach die Dusche geht aufs Haus, gute Reise. Also geduscht und auf die andere Seite gefahren. Wiedermal komplett allein und schön ruhig hier.

Tailwaters Recreation Area