Verenigde Staten
Town of East Fishkill

Reizigers in deze plaats
    • Dag 75

Höllentage in Pawling (15. -17.4.)

15 april, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 21 °C

In der Nacht konnte ich kaum schlafen. Seit ein paar Tagen entwickelte sich ein stark juckender Ausschlag auf meinen Füßen, der mich nachts wach hält. In dieser Nacht war es so schlimm, dass ich um 4 Uhr für 20 Minuten in den Fluss stehen musste, damit das Jucken endlich aufhörte.

Nach so einer Nacht fiel es mir ziemlich schwer, meine Socken und Schuhe anzuziehen, weshalb ich es möglichst lang hinauszögerte.

Erst als der Morgen schon ziemlich vorangeschritten war und unser stinkender Mitbewohner sich mit einem „Happy Trails“ verabschiedet hatte, konnte ich mich aufraffen.

Doch schon nach wenigen Meilen sehnte ich mich nach einer wohltuenden Abkühlung für meine Füße. Irgendwie frustrierend! Vor allem auch, da meine Füße nicht mein einziges Problem waren. Seit dem Zero bei Mosey hatte ich ein seltsames Druckgefühl auf meinem rechten Ohr und konnte nur sehr schlecht damit hören.

Es half alles nichts. Ich musste zu einem Arzt.

Während ich meine Füße am Bach kühlte, recherchierten Jochen und ich nach einem nächstgelegenen Arzt. Die Idee war, gemeinsam zu Tony‘s Deli zu wandern und von dort aus zum hausärztlichen Notdienst (Urgent Care) zu gehen.

Bei der nächsten Pause stellten wir leider fest, dass es mir nicht zum Arzt gereicht hätte, wären wir noch zu Tony‘s Deli gewandert. Daher entschlossen wir uns, zusammen direkt dort hinzugehen.

Nach einer Dusche und mit frisch gewaschener Kleidung ging es zur Klinik. Dort wurde ich umgehend professionell behandelt und konnte anschließend wieder direkt zurück zum Trail, um die letzten Meilen zu Tony‘s Deli zu wandern.

Ich wünschte, das wäre der tatsächliche Verlauf gewesen. Die Realität sah leider anders aus.

Nach einer Katzenwäsche und mit meiner am wenig stinkendsten Kleidung sind wir direkt mit Uber zu der Klinik gefahren. Etwa eine Stunde später saß ich im Behandlungszimmer und wartete auf die Ärztin. Ich fühlte mich maximal unwohl mit meinem ungepflegten Erscheinungsbild.

Als die Ärztin das Zimmer betrat, waren alle meine Bedenken verloren. Sie war supernett und ich war froh, Hilfe zu erhalten.

Ihre Diagnosen lauteten Grabenfuß (Immersionsfuß) und Gehörgangsentzündung. Für das Ohr bekam ich Ohrentropfen. Außerdem empfahl sie eine Woche nicht zu wandern, speziell bei Nässe, um den Grabenfuß zu kurieren.

Nach zwei Tagen war weder mein Ohr noch mein „Grabenfuß“ besser geworden. Ich hatte eher das Gefühl, dass sich der Ausschlag an anderen Körperstellen ausbreitete. Plötzlich hatte ich juckende “Punkte” an den Händen und unter den Augen. Aber vor allem der Juckreiz war bei Nacht kaum auszuhalten, weshalb ich noch mal zurück zur Urgent Care gegangen bin. Ich hatte die Hoffnung, dort spontan einen Termin bei einem Dermatologen zu bekommen, da ich die Diagnose „Grabenfuß“ ernsthaft anzweifelte.

Gelandet bin ich allerdings wieder bei derselben Ärztin, die telefonisch einen Dermatologen zur Beratung heranzog, da dieser gerade nicht vor Ort war.

Dieses Mal meinte Sie, dass der Ausschlag von „Poison Ivy“ kommen könnte, was ich jedoch direkt ausschloss.
      Was letztendlich den Ausschlag auslöste, war allerdings egal. Ich bekam von ihr zwei Medikamente verschrieben, die bei allergischen Reaktionen eingenommen werden.

Nach meinem Arztbesuch mussten Jochen und ich entscheiden, wie es mit unserer Reise weitergehen sollte.

Die Gesamtsituation war einfach beschissen. Ich brauchte dringend eine längere Pause, um mich zu erholen, aber alle Übernachtungsmöglichkeiten waren sehr teuer in dieser Gegend.

Wir hatten zwei Optionen:
      1. Ein paar Tage in einem Shelter/ Pavillon zu verbringen. (Wie die Obdachlosen)

2. Nach Minneapolis zu Andi zu fliegen.

Meer informatie

• Dag 12

Final Distination, Wappinger Falls NY

20 september 2018, Verenigde Staten ⋅ ☁️ 68 °F

I made it to New York! Had a fun ILS instrument approach into Hudson Valley Airport (KPOU).

So far, I've flown a total of 22 hours.

I will be staying in Wappinger Falls for the next 3-4 days while I attend a wedding party and visiting with my brothers and family.Meer informatie

U kunt deze plaats misschien wel onder de volgende namen::

Town of East Fishkill

Doe mee met ons: