United States
Town of Gill

#Massachusetts - Villa Kunterbunt

July 8, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Aus New York - die Stadt die niemals schläft - wurde Gill (Antenna cloud farm) - den Ort den niemand kennt. Gill ist bis zum 10. unsere Ausflugsbasis für Boston, Manchester & ggf. Springfield. Zudem ist es genau das was wir jetzt brauchen. New York war laut, geruchsintensiv und der Wuselfaktor war enorm. Das war mega geil, aber kräftezehrend. Gill hingegen ist entweder der Arsch der Welt oder man kann ihn von hier aus sehen. Abends schläft man mit Grillenzirpen ein und morgens wacht man mit Vogelgesang auf. Ein kleines Paradies mitten im Grünen. Die Stadt selbst ist groß genug um ein bisschen was zu erleben und klein genug damit sich jeder hier kennt. Heute wandern wir zum Beispiel vom Rocky Mountain Park zu den Turner Falls. Ich bin Gill Fan 🥰
      Kleiner Fun Fact:
      Wir waren in einer süßen (echt) italienischen Pizzeria und haben uns ein Monster von Pizza geteilt. Bevor es dazu kam mussten wir diese allerdings erst bestellen. Als ich "one large Pizza Margarita" bestellte, wurde ich ausgelacht - "The Americans call it cheese pizza or just standard".

Town of Gill