United States
Town of Kingston

Brewster-Kingston

May 9, 2023 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

Heute ging ziemlich früh aufs Rad da mein Host Stephen früh zur Arbeit wollte. Es gab noch Äpfel für den Weg und ein bisschen Porridge und Tee zum Frühstück. Dann wieder über eine „Abkürzung“ zum Trial. Der erste Radfahrer hat mir gleich ein paar Bonbons geschenkt, der Start in den Tag war gerettet. Hintern und Knie zwickten ein bisschen, aber das geht schon. Nach ca 60km habe ich Donald auf seiner Tagestour getroffen. Er ist schon in Rente, hat bei der Deutschen Bank gearbeitet und hat mich direkt zum Mittag in New Paltz eingeladen. Er wollte meine Geschichte hören und war davon vollkommen begeistert und insperiert. Zum Abschied hat er mir noch seinen Notfallriegel geschenkt, den er auf seinem Rückweg nicht mehr braucht und seine Nummer gegeben. Falls ich auf meiner Reise irgendwas brauche, er schickt es mir. Was ein geiles Angebot! Dann ging es noch 30km weiter bis hinter Kingston, wo mich mein nächster Host Stephen wieder mit Pizza empfängt. Ich darf im Wohnzimmer schlafen, letzte Nacht war es doch etwas frisch. Hier kann ich gerade sogar meine Wäsche waschen. Wieder ein top Tag, die Landschaft super und die Wege fast immer abseits der Straßen und sehr gut ausgebaut.Read more

Town of Kingston