United States
Wallace

Ogden

October 7, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Heute Vormittag sind Fabi + Family an ein Fest von Kyle's Arbeit. Die Kinder haben zudem noch ihre Halloween Kleider ausgesucht - ich freue mich bereits auf Bilder/Videos vom "Trick or Treat".

Wir (Henri, ich und meine Eltern) sind nach Ogden gefahren. Zuerst wurde bei Walgreens Halt gemacht, damit Henri sich ein paar Painkiller kaufen konnte. Dann weiter ins Kaffee Mercantile an der 26th Street. Die haben da super Kaffe von der Rösterei Ibis. Dann wollten wir zur Union Station ins Waffenmuseum - leider ist dieses bis zum 10. Oktober noch geschlossen. Ich gestehe, ich habe Henri's Wünsche zum Schluss unserer Ferien leider nicht mehr erfüllen können - aber der Wille zählt hoffentlich auch 😅🤣

Wir sind dann anstelle an die 25th Street (erinnere dich an meinen ersten Beitrag!), da gab es einen kleinen Farmer's Market mit leckerem Essen. War sehr toll!

Am Nachmittag sind wir dann noch kurz in eine Shopping Mall, gekauft wurde jedoch nicht viel 😇

Und nun geht der Tag auch bald zu Ende und morgen geht es schon wieder nach Hause. Wir durften sehr viele Eindrücke sammeln, freuen uns aber auch wieder auf unser Zuhause. Danke auch an meine Familie, dass wir bei allen hausen durften und Zeit zusammen verbringen konnten.

Bis bald,
      Henri & Danielle