United States
White Hill

„He‘s dead“

June 10, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Beach & Woods

Der Plan für heute war, dass wir einen grösseren Spaziergang machen in einem Naturschutzgebiet und danach noch ein wenig Zeit in Virginia Beach verbringen. Doch als wir in das Gebiet fahren wollten wurde uns gesagt es hat keine Parkplätze mehr. Also gingen wir zuerst an den Virginia Beach.

Zufälligerweise, war an diesem Strand gerade die „National Championship of Beach Soccer“. Bei ein paaren dachte ich zwar, da könne ich auch locker mit halten, aber es gab auch sehr gute Teams welche zu stark waren.

Wir sind immer mit einem Hund unterwegs. Sein Name ist „Ink“. Man merkt die Amerikaner lieben Hunde, fast jeder zweite will ihn streicheln oder gibt einen positiven Kommentar ab. Ein kleiner Junge kam zu uns und hat ihn gestreichelt. Dann fragten wir ob er auch einen Hund zu Hause hat. Seine Antwort war „He‘s dead“. Danach ist er weggelaufen. Wahrscheinlich haben wir gerade das Trauma von einem kleinen Jungen wieder erweckt.

Nachdem Strand gingen wir nochmals zum Naturpark. Wir hatten Glück, weil wir ziemlich schnell einen Parkplatz bekommen haben. Der Spaziergang oder besser gesagt die Wanderung war sehr schön! Es führte uns durch dichten Wald, an Sumpfgebiet vorbei und an kleinen Stränden entlang. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich einen Aligator sehe. Doch leider habe ich keinen gesehen.

Nach der Wanderung, waren wir alle total im Arsch. Es gab zu Hause noch Abendessen (kein Chicken) und dann liessen wir den TV uns unterhalten bis wir ins Bett gingen.

White Hill