United States
Wildcat Gulch

Custer-(Hanna)-Spearfish

July 3, 2023 in the United States ⋅ 🌩️ 16 °C

Ohne Frühstück in die Stadt gestartet, um dort was zu kaufen. Im ersten Laden sollte das günstigste Toast 8,49$ kosten und das noch gefroren. Bin dann zu meinem Lieblingsladen Dollar General gefahren. Wie der Name schon erahnen lässt, super günstig, aber keine frischen Sachen.
      Dann auf den Mickelson Trial gute 90km schöner Radweg. Es ging entweder bergauf oder bergab, wenig Gefälle. Auf dem Weg noch die „neue“ Crazy Horse Statue gesehen. Ist noch in der Entstehung.
      Gegen 16 Uhr am Campingplatz angekommen. Dachte eigentlich er ist gratis, da keine duschen und Bioklo. Aber weit gefehlt 21,50$. Habe nur Wasser aufgefüllt und bin 500m weiter auf eine Wiese, wo man gratis Campen darf. Kurz im eiskalten Bach gewaschen und schnell ins Zelt, der Regen begann.
      Der wurde zu Hagel, hatte bisschen Angst um mein Zelt und etwas mulmig wurde mir auch.
      Auf einmal kamen alle möglichen Nachrichten auf meinem Handy an, da ich wieder Empfang hatte. Darunter auch von meinem Host für die nächste Nacht. Unwetterwarnung, er hofft ich bin in Sicherheit. Ha, war ich nicht so richtig. Nach kurzem überlegen alles abgebaut und die 40km den Canyon entlang zum Host. Alles geklappt, nun bin ich müde.

Wildcat Gulch