United States
Yards Park

Washington DC 1. Tag

June 22 in the United States ⋅ ☁️ 35 °C

Nach einem zünftigen amerikanischen Frühstück mit Pancakes, Muffins und Toast checken wir aus unserem Hotel in Philly aus und brechen in Richtung Washington DC auf.

Die Temperatur liegt mittlerweile wieder 39 Grad 🥵und wir sind froh im klimatisierten Auto zu sitzen. Da wir erst um 16:00 Uhr im Airbnb einchecken können, fahren wir vorher nochmal einkaufen zu Lidl.

Das Airbnb liegt im Tiefparterre eines kleinem Mehrfamilienhauses im Stadtteil Columbia Heights im Norden von DC. Von Außen macht es nicht viel her aber innen ist alles okay. Der größte Vorteil sind die angenehmen Temperaturen.

Wir packen aus, chillen ein bisschen und dann geht’s ab zur Metro in Richtigung Audi Field Stadion zum Spiel DC United gegen Houston Dynamo. Was für ein Kracher. ⚽️ Das Spiel ist so naja mit leichtem Vorteil für die Gäste. Highlight ist das kleine Häuflein „DC-Ultras,“ welche mit wildem Getrommel versuchen etwas Stimmung zu machen.🥁 Nach einem turbulenten Spiel und zwei roten Karten gegen DC steht es am Ende 1:4 für Dynamo.
      Fazit: Hier ist noch viel Luft nach oben.

Wir machen uns auf den Rückweg und sind froh wieder in unserem Keller zu sein. 🚿 Gute Nacht.

Yards Park