• Camping Playa Parazuelos

    6. februar 2024, Spanien ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute wurden wir Recht unsanft geweckt. Um acht Uhr des Morgens ertönte ein lautes Hupen. Wie sich später heraus stellte war unsere Nachbarin wegen ihrer Yogaübungen nicht in ihrem Fahrzeug; derweil sich ihr Hund auf das Lenkrad gesetzt hatte und so die Hupe betätigte.

    So waren wir früh auf den Beinen, um den CP in Richtung Süden zu verlassen. Rechts und links der Landstraße zeigt sich das Land trocken und öde. Die vornehmlichen Brauntöne werden hin und wieder durch das zarte rosa der blühenden Mandelbäume unterbrochen. Später beginnen die endlos erscheinenden Plastikmeere der Gewächshäuser der Obst- und Gemüseplantagen.

    Im Sparmarkt in Los Cula ergänzen wir unsere Vorräte. In dieser verlassenen Ecke mutet selbst ein Supermarkt wie ein Tante Emma Laden an. Weiter geht es über Puntas de Calnegre zum neu geschaffenen CP Parazuelos an der Küstenlinie.

    Auf dem CP waren noch etliche Plätze frei, so hatten wir fast die freie Auswahl. Nach Kaffee und spanischen Teigtaschen übte ich ein wenig den Drohnenflug. Da Umgebung und Wetter zuträglich waren, könnte ich einige Luftbilder machen.
    Læs mere