FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Gerne Unterwegs旅行者HW10 2020 (SAV)
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 2020年11月7日土曜日 15:10
    • ☀️ 11 °C
    • 海抜: 361 m
    • ドイツPinache48°55’6” N  8°50’27” E
    Schutzhütte im Wald am südlichen Rand des TannenbergsEppinger Linie, rechts sieht man den tiefen Graben sowie daneben die AufschüttungAlter Grenzstein entlang der Eppinger LinieBraune Libellen genießen die Herbstsonne auf einer Bank.

    Etappe 1: "Landgraben", Abzweig Pinache

    2020年11月7日, ドイツ ⋅ ☀️ 11 °C

    In Öschelbronn erfolgt ein kleiner Aufstieg auf die Anhöhe, von der ich auf Niefern und in Richtung Pforzheim schauen kann. Anschließend laufe ich ein längeres Teilstück durch den Wald immer entlang der Verteidigungslinie aus dem 17. Jahrhundert. Links neben mir ist ein tieferer Graben ausgehoben, daneben eine Erdaufschüttung. Dafür haben viele Personen in früheren Jahren lange geschuftet.
    Als ich mir eine Bank für eine kurze Trinkpause ausgesucht habe und gerade meinen Tagesrucksack abschnallen möchte, befinde ich mich plötzlich inmitten eines kleinen Schwarms größerer Insekten. Nachdem ich etwas zurückgetreten bin, bemerke ich, dass die Bank als Sonnenplatz zahlreicher brauner Libellen schon besetzt ist. Also ziehe ich weiter, um die Libellen nicht weiter zu stören.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    3いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする