Satellite
Show on map
  • Day 4

    Rosenstein Teil 1

    August 26, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Zunächst folge ich dem Weg leicht abwärts zur Hütte des Schwäbischen Albvereins. Das traurige Gesicht verrät, dass die Hütte heute geschlossen ist. In einem Blog hatte ich jedoch gelesen, dass sich die SAV und DAV Hütte Donnerstags abwechseln. Als ich ein weiteres Schild lese, dass die Waldschenke auch geschlossen hat, bin ich etwas verunsichert. Weil hier doch einiges los ist, laufe ich die DAV Hütte an und habe Glück. Frisch gebackener Kirschkuchen und zwei Erfrischungsgetränke sorgen zunächst für eine bessere Stimmung.
    Gestärkt verlasse ich die DAV-Hütte, auch das Wetter folgt inzwischen der Prognose und es klart langsam auf, so dass ich heute doch noch schöne Ausblicke vom Rosenstein genießen kann. Glück gehabt !
    Read more