Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    January 16, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

    Auf dieser Reise geht es um Sonne und Meer. Es geht auch um das Erschaffen von Wirklichkeit. Eine kleine Übungsmöglichkeit ergab sich während der Anreise, die ich etwas umständlich geplant hatte (Planung hatte ich nicht als „effektiv“ oder „optimal“ manifestiert).
    Von Bangkok aus musste ich noch einen Inlandsflug nach Surat Thani dranhängen, um in meine Unterkunft zu gelangen. Dazu musste ich den Flughafen wechseln. In Bangkok erfuhr ich, dass der Transfer knapp 2 Stunden dauern würde. Mit einer halben Stunde Verspätung war ich bereits angekommen. Es war 8.10 h, Weiterflug 12.10 h. Müsste reichen, aber naja, auf Gepäck warten, am anderen Flughafen einchecken. Ich begann nervös zu werden.
    Gut so. Nun konnte ich ein, zwei Gedanken emotional aufgeladener denken: „ich komme rechtzeitig an, mein Gepäck kommt schnell. Ich erreiche den anderen Flieger in entspanntem Zustand.“
    So kam es auch: Mein Gepäckstück war eines der ersten. Der Shuttle fuhr wenige Minuten nach meinem Einstieg los. Als ich durch Bangkok couchiert wurde, dachte ich schon nicht mehr an meine Manifestierung. Der Weg zum Gate war lang. Exakt zur boarding Time kam ich an.
    Read more