Koerich - Luxemburg

March 25 in Luxembourg ⋅ ☁️ 9 °C

🇱🇺Standort Luxemburg.

Frankreich haben wir nun auch durchquert mit 2 weiteren Übernachtungs-Stopps.

1ter Stopp : Issoire, ein Stellplatz in einem Wohngebiet, sehr ruhig, 100 m entfernt ein Carrefour Market. Hier haben wir schon oft übernachtet, für uns perfekt als Durchgangs-Stellplatz.

2ter Stopp : Pompierre, ein kleinst-Dorf zwischen Dijon und Nancy - hatte mich bei der Stellplatz-Eingabe vertan und wir sind dann hier gelandet. Die Fahrt hierher von Issoire war allerdings sehr langwierig, sehr viel kleine Straßen und Dörfer … das zieht sich - naja, selbst gewähltes Schicksal 😉

Nun übernachten wir in Luxemburg 🇱🇺 auf dem Stellplatz in Koerich, ein kleiner Ort mit einem prima Asia-Restaurant, welches wir zusammen mit einem holländischen Camperpaar heute Abend besucht haben.

Außer vielen Kilometern auf der Straße ist nicht viel passiert, aber auch das gehört zu solch einer Reise dazu. Morgen geht’s wieder nach Deutschland zurück und dann haben wir noch ein paar Tage Freunde & Familie besuchen bevor es endgültig nach Haus geht.