Uzbekistan

Matkaajat tässä kohteessa
    • Päivä 342

Syrdarya

13. kesäkuuta 2023, Uzbekistan ⋅ ⛅ 28 °C

Mein Tagesziel war heute eigentlich eine kleine Stadt namens Syrdarya. Das einzige Hotel weit und breit wegen der Registrierung. Am späteren Nachmittag bin ich dort angekommen. Die Überraschung war, dass der Besitzer für diese heruntergekommene Bude einen viel zu hohen Preis verlangt. Er grinste mich noch an und meinte, dass das nächste Hotel erst in 70 km Richtung Taschkent kommt. Ich bin dann weitergefahren, in der Hoffnung, dass ich meine Registrierung an einem Polizeiposten machen kann und nochmals irgendwo einen Platz für mein Zelt finde. Leider musste ich feststellen, dass man auch in diesem Land nicht gerade die hellsten Köpfe in Polizeiuniformen gesteckt hat. Die Konversation mit diesen Menschen verlief ohne jeglichen Erfolg und es gab keine Registrierung. Irgendwann nach vielen Kilometern, und nach Einbruch der Dunkelheit gab es ein Hotel neben einem Restaurant direkt an der Schnellstraße.Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

Ashchi

Liity: