• Day 1–2

Rail & Fly: Ab nach Frankfurt!

March 5 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

UND LOS GEHT DAS!

Nachdem wir uns von unseren Katzis 🐈🐈‍⬛ verabschiedet hatten (von Finya's Seite aus war es eher ein abwimmelndes "OK CIAOOOO!") stiegen wir – bepackt mit je einem großen Koffer, einem Handgepäck-Koffer und einem Rucksack 🧳🧳🧳🧳🎒🎒 – um Punkt 16 Uhr in das Taxi zum Forchheimer Bahnhof. Von dort aus ging es kurz darauf mit dem RE 19 🚉 nach Nürnberg, wo wir in den ICE 620 🚄 in Richtung Dortmund umstiegen. Nach exakt dreistündiger Zugreise erreichten wir unser erstes Etappenziel, den Frankfurt Airport Fernbahnhof.

Von dort aus ging es heiter weiter: Raus aus dem Zug, rein in das Klo, raus aus dem Klo, ran an den Busbahnhof, rein in den Bus, raus aus dem Bus, weiter mit dem Fußbus, rein in das Airbnb, raus aus dem Airbnb raus, Fußbus zum Griechen. Grieche zu, per pedes zurück ins Airbnb, Lieferando olé, Pizza(brot) und Caprese, nom nom, rein ins Bett.

Und hier liegen wir nun. Um 22:43 Uhr. Tick. Tack. Warten auf Godot. Und der feine Herr Godot a.k.a. "Müdigkeit" lässt sich ganz schön Zeit. Aber vielleicht kommt er ja noch.

Gott sei Dank gibt es Youtube. Und X. Und so ließen wir uns noch eine Weile von Belanglosem berieseln, bis dann doch mal die müden Lider zuklappten 😴😴