Vigo & Velo

September 14, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 13 °C

Nach den zwei letzten Ruhetagen stand heute mal wieder etwas auf dem Bewegung auf dem Programm. Nach dem Regen in der Nacht gab es reichlich Brötchen zum Frühstück und um 10 gab es den Bus hinunter ins Tal. Nach Pozza ist der nächste Ort Vigo di Fassa. Dort angekommen wurden die wenigen (offenen) Geschäfte unsicher gemacht und ein paar Souvenirs gekauft. Danach schlenderten wir allmählich gen Pozza. Auch dort wurden vereinzelt Geschäfte besucht, anschließend mussten wir leider noch eine Stunde auf den Bus warten und einen Eisbecher verspeisen. Spaghettieis selbstverständlich, wir sind ja in Italien 🇮🇹
    Zurück am Platz gab es dann noch ein kleines Mittag und anschließend ging es dann zusammen mit Papa ins Gym. Mich interessiert vornehmlich das Spinning-Rad sodass ich erstmal eine Stunde lang Elektrolyte aussonderte. Ein paar knackige Intervalle waren dabei und heute ging auch erstmals wieder mein Puls bis auf 180 bpm. Nichts im Vergleich zu Montag, wo bei 152 Schluss war😂
    Nach dem Duschen gab es dann noch eine leckere Gnocchi-Pfanne und nun lassen wir den Abend ausklingen. Morgen kommt der letzte Tag 😶‍🌫️