Satellite
Show on map
  • Day 10

    Herausforderung und Playa de camillos

    August 10, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Das waren anspruchsvolle 24 Stunden. Doch das Durchhalten hat sich gelohnt!
    Der Platz am Meer wurde mir geschenkt, trotzdem ich erst um 5 Uhr hier war.
    Ich hatte eine schlechte und kurze Nacht auf dem vorigen Stellplatz!
    Bin früh Richtung Santandeer losgefahren. Aber diese Stadt war so im Chaos, dass ich wieder geflüchtet bin. Danach wollte ich die Riesen Surfwellen in Laredo sehen. Aber das Meer war flach, und die jungen Leute so aggressiv drauf, da möchte ich nicht dabei sein.
    Als sich um die Mittagszeit Müdigkeit meldete, bin ich in eine Raststätte gefahren. Doppelten Espresso getrunken und habe es mir fuer eine Stunde im Auto bequem gemacht. Habe fuer 3 Euro geduscht, Haare gewaschen und bin weiter gefahren.
    Hätte ich heute wieder keinen Camping gefunden, wäre ich vielleicht zurückgefahren. Zum allem Pech kämpfe ich auch noch mit einer Blasen Entzündung Bleibe daher jetzt fuer dreiTage hier am Meer. Trinke viel Tee und suche morgen eine Apotheke im Dorf.
    Jetzt bin jetzt richtig froh um
    Mein Portapotti.
    Übrigens auf das Erwachen mit Meersicht freue ich mich riesig! 😜🙏🙃
    Read more