Satellite
Show on map
  • Day 13

    Campen im Wald

    August 13, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

    Eigentlich wäre der Pico d Europa auf dem Program. Leider ist der Himmel verhangen und die Berge in den Wolken verhüllt. So entscheide ich mich in den Nationalpark Bosque de Secuoyas zu fahren zu den grossen Mammutbaeumen. Danach fahre ich zu den Cueva el Soplao. Leider ist der Andrang da so gross, dass es 2 Stunden Wartezeit hatte um in die Unterwelt einzutauchen. Da ich noch keine Bleibe fuer die Nacht habe, entscheide ich mich nicht zu warten. Vielleicht versuche ich es morgen nochmal.
    Habe einen Platz fuer eine Nacht auf dem Camping la Paz. Ein bunter Platz, alles in Terrassen. Ich habe meinen Platz zuunterst in der Naehe des Surfplatzes! Ruhig im Wald! Am morgen laufen ganz viele Jakobus Pilger vorbei. Sicher schwer, wenn es am Camping von feinem frischem Kaffee duftet.
    Read more