Vietnam

Viajeros en este lugar
    • Día 23

2. Tag Da Lat

5 de enero, Vietnam ⋅ ☁️ 32 °C

Morgens gab es wieder mal ein Avocado Toast. Danach ging es in ein Crazy House. Die Frau, die es entworfen hat wohnt sogar immer noch in dem Haus. Bei dem guten Wetter haben wir uns natürlich wieder einen Roller ausgliehen. Unser zweiter Stopp war dann eine Rodelbahn. Leider waren dort auch wieder so viele Chinesen, die auch noch langsam gefahren sind. Aber es war trotzdem sehr und lustig. Bei der Rodelbahn war auch noch ein Wasserfall, den wir uns natürlich angeschaut haben. Zu Mittag gab es mexikanisch. Ich hatte einen Blumenkohl Burrito, der war wirklich richtig lecker 😍
      Das Restaurant hatte auch einen Papagei, den wir kurz halten durften. Danach ging es zu einem weiteren Tempel und einem Wasserfall. Das ist bis jetzt mein drittes Highlight von Vietnam. Es war einfach atemberaubend, wie schön alle bemalt war und wie unberührt die Natur war. Abends gab es noch etwas zu Essen und dann sind wir nur noch ins Bett gegangen.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Thôn Sáu, Thon Sau, Thôn 6

Únete a nosotros: