• Banff Day 3 - chillin the f out

    August 31 in Canada ⋅ ☁️ 24 °C

    Uuuuund 🥁 krank aufgewacht!

    Da war das Kananaskis River Wasser wohl doch ein bisschen kühl, upsi. Immerhin sind wir beide mit exakt denselben Symptomen wach geworden: Ordentlich Halskratzen und Schnuuuupfen. 🤧 Ein bisschen belämmert schleppten wir uns relativ spät aus dem Bett und verbrachten den Morgen mit Wäsche waschen und Haushalt machen, bevor wir uns auf den Balkon setzten. Da blieben wir dann auch eine ganze Zeit lang sitzen, bis wir uns entschieden, noch ein bisschen Canmore zu erkunden.

    Das erste Ziel war ein Laufladen für Fabi, um eine Laufweste zu kaufen. Begleitet von dem ruhigsten, riesigsten Doggo, den ich seit langem gesehen hab, war die Suche erfolgreich. So erfolgreich, dass die Laufweste gleich anbehalten wurde - zum Eintragen versteht sich.

    Mit Weste und Lieblingseistee ging es für uns dann zur Statue des großen Kopfes. Irgendwie müssen wir Fabi‘s Nachnamen ja alle Ehre machen! Dabei lernten wir: Canmore kommt aus dem Gälischen und heißt großer Kopf - witzig! Da sind wir hier ja richtig. Nach Fotoshooting mit Kopf ging es dann zurück zum Airbnb. Wir haben versucht, auf den Fotos einzufangen, warum es hier so wunderschön ist: 360 Grad Bergpanorama. Einfach toll.

    Zurück zuhause passierte nicht mehr viel. Das bisschen Bewegung reichte uns 2 müden Menschen. So schauten wir noch ein bisschen blacklist sowie love is blind und daddelten auf der Couch am Handy.
    Read more