Satellite
Show on map
  • Day 4

    Insel Siros

    September 18, 2023 in Greece ⋅ 🌬 22 °C

    Leider wies man mir auf der Fähre den falschen Weg, so dass ich mit meinem Fahrrad leider das Ausfahrtstor erst erreichte als dieses bereits geschlossen war und die Fähre bereits wieder von meinem Bestimmungsort Mykonos abgelegt hatte. 🤬
    Es half nichts: ich mußte bis zur nächsten Insel Siros mit, wo ich kurz vor Mitternacht nach einer 25 Stunden Schiffsreise die Fähre verlassen konnte. Ich hatte mich schon so sehr auf das gebuchte Apartment mit Meerblick und Terrasse auf Mykonos gefreut. Stattdessen durfte ich auf Siros draußen unter freiem Himmel im Schlafsack Nähe des Hafens übernachten. Dafür konnte ich vor der morgendlichen Fähre zurück nach Mykonos noch die schöne Altstadt von Siros besichtigen
    Read more