• Tag4_Verdammt!

    20.–21. okt., Frankrike ⋅ 🌧 17 °C

    Ausgebremst, schon am 4. Tag?
    Ich bin hin und hergerissen. Ich will weiterfahren in den Süden nach Lyon weiter nach Spanien. Ich wollte Frankreich ganz schnell hinter mir lassen und jetzt: gesundheitliche Herausforderung Bremsen mich schon am vierten Tag aus. Ich bin unzufrieden. Zudem: liegen gebliebene Ta-Da's und schlechtes Wetter n Aussicht, Kälte macht das biwakieren herausfordernd, Campingplätze haben um die Zeit schon geschlossen.
    Also muss ich in eine Unterkunft, die sind hier teuer. Die günstigste liegt geografisch ungünstig. Also fahre ich jetzt auch noch Richtung Norden, wohin ich gar nicht muss.
    Egal! Der Weg ist das Ziel versuche ich mir immer wieder einzureden. Aber in Wahrheit: ich will viel fahren. Ein Sprung ins kalte Wasser am Wegesrand hilft. Das kalte Wasser tut dem Knie gut. Tut dem Kopf gut.

    Beides kühl zu bewahren ist jetzt wichtig um nicht zu scheitern. Was stresst nicht? Was schiebt mich? Ich bin genau richtig da wo ich bin. Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs. Was will ich mehr? Es ist die schönste Art des Reisens und ich bin genau richtig da wo ich bin.
    Ich nutze die Zeit für Reiseblog, Videos, Arbeitsprojekte und Ukulele spielen. Vielleicht spiele ich einfach ein halbes Jahr lang hier Ukulele in diesem kleinen Gartenhäuschen in der Nähe von Dijon. Kommt hier nicht eigentlich auch der Senf her?!
    Les mer