• Day 7

Barfuß und Tshirt

February 15, 2022 in Spain ⋅ 🌙 11 °C

Endlich war es nun soweit das wir die Winterschuhe gegen unsere geliebten Wildlinge und die Wollunterhemden gegen Tshirt austauschen konnten. In Torrevieja machten wir nun erstmal eine Fahrpause und genossen die Sonne am Meer.
    Der kleine Campingplatz war nicht schön aber funktionell, sehr sauber, preisgünstig und direkt am Meer also gerade perfekt um etwas zu verschnaufen bevor es weiter gehen sollte.
    Zwei Nächte verweilten wir hier, Louis unternahm den ersten Schwimmversuch im Mittelmeer und musste leider feststellen das es kühler war als er erwartete. Die Burg Carcasonne hatte bleibenden Eindruck hinterlassen, wir wurden zur Bauherren unserer kleinen Burg am Strand.
    Nach einem spanischen Frühstück welches von einem mobilen Bäcker am Campingplatz verkauft wurde fuhren wir weiter der Sonne entgegen.
    Die Landschaft veränderte sich von km zu km,
    die Olivenbäume wurden von riesigen Orangen, Zitronen und Mandarineplantagen abgelöst. Es kamen Berge und flache Gegenden mit sehr viel Landwirtschaft .