La Muela Finca Montecote

February 20, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Bei meinem Bruder Moritz in La Muela auf der wunderschönen Finca Montecote sollte Louis wieder gesund werden, somit nahmen wir die Route auf in Richtung Vejer de la Frontera ( ein weißes Dorf auf einem Berg gelegen). Querfeldein über Málaga durchs Landesinnere, hindurch Gegenden die ich noch nicht kannte. Viele Wälder mit Seen zogen an uns vorbei bis wir nach mehreren kurzen Pausen am frühen Abend in La Muela ankamen. Ich war sehr erleichtert die Ferienwohnung beziehen zu können und ein festes eigenes Bad und Küche zu haben, außerdem gab es eine Waschmöglichkeit.
    Wir verbrachten die Tage auf der Finca und nach drei Tagen Fieber und co. ging es nun bergauf,
    Louis erholte sich allmählich und erste kleine Ausflügen in die Nachbarschaft wurden wieder interessant. Aber am besten gefiel es uns an diesen Tagen auf der Finca zu sein, einfache Dinge ließen Louis Kräfte rasch steigern. Wir verbrachten die herrlich sonnigen Tage mit dem Finca Hund SíSí,
    gingen spazieren durch den zauberhaft angelegten Garten, halfen ein wenig bei kleinen Reparaturen und backten Omas Apfelkuchen.
    Die Zeit verging schnell, viel zu schnell und es waren nun schon 6 Tage vergangen. Louis war bereits wieder zu Kräften gekommen und neue Gäste kündigten sich für unsere Ferienwohnung an.
    Somit zogen wir wieder in unseren Amigo ein, das Campingabendteuer sollte weiter gehen.