Weiter geht´s

February 16, 2016 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Und wieder einmal heißt es Abschiednehmen. Die Sonne lacht, aber wenn wir so weiter „trödeln“ schaffen wir Sizilien nie :-)

Noch einmal knuddeln mit den beiden Schweizern, die den Grund für unser Abenteuer im schönen Franken am Biertisch geliefert haben und ab geht’s.

Auf einer für sizilianische Verhältnisse recht gut ausgebauten Straße ging es weiter an der Küste in Richtung Norden. Wie so immer hatten wir mehrere Optionen für unsere nächste Station. Nach 50 km waren wir am Camping Village Kamemi, da wir vermuteten, dass Heinz und Bruni hier Ihr Lager aufgeschlagen haben. Und richtig, wir fanden Sie und plauschten ein wenig, tranken gesundes Zitronenwasser aus echten Zitronen und nach einem Stündchen ging es weiter in Richtung Norden.
    Nun sind wir in Richtung Selinunte gefahren und haben auf dem dortigen Campingplatz Athena Station gemacht. Außer uns noch zwei deutsche Dauergäste und ein Restaurant, welches sogar offen hat. Internet ist hier sehr sparsam, also werden wir uns mal „richtig erholen“ :-)