Fussball?

March 16, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Eigentlich Ruhetag, denn heute abend ist Fußball und wir müssen bei dem Spiel Bayern München gegen Juventus Turin ausnahmsweise mal für die Münchner die Daumen drücken :-)

Am Vormittag kam Sergio und fragte, ob wir mit nach Barcellona kommen. Nein, nicht nach Spanien, sondern ein paar km von hier gibt es auch eine Stadt mit diesem Namen und auch einen gigantischen Dom. Also schnell Tasche geschnappt und auf nach Barcellona.
    Als wir ankamen, war es gerade mal 12 Uhr und der Dom hatte alle Türen fest verriegelt. Wir sollten um 16 Uhr wiederkommen, dann wäre wieder auf. Tja, Italien eben!
    Aber zum Trost ging Wolfgang seiner Nase nach und fand einen kleinen Laden, in dem Hähnchen am offenen Feuer gegrillt wurden. Damit war schon klar, was es heute Mittag zum Essen gab :-)
    Am Abend kam ein weiteres Wohnmobil aus Deutschland an und wir haben uns für morgen verabredet gemeinsam den Markt zu besuchen. Sergio fährt uns hin und holt uns auch wieder ab :-) Ein toller Service!

Am Abend schauen wir mit ihm Juventus gegen die Bayern :-) bei uns im Wohnmobil, also 2 Fanblöcke :-)