Die Hitze kommt...

March 21, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Upps, ist es heute heiß. Afrika lässt grüßen und für uns ein Grund heute Erholung zu machen :-) Schon beim Wasser holen für den Kaffee, werde ich vom Esel von gestern begrüßt :-)
    Axel und Gisela ziehen weiter und wir haben wieder einmal ein richtiges Frühstück celebriert. Der Akku für das Fahrrad hat leider den Geist aufgegeben und Wolfgang konnte mit dem Werkzeug leider auch nix heilen. Zuhause wird er wieder repariert.
    Sergio kam am Mittag wieder auf einen Espresso vorbei und fuhr uns dann schnell noch zu Bank und in einen Tobacco-Laden, damit Wolfgang seine Vorräte auffüllen kann.

Für den Abend haben wir uns mit ihm zum Abschiednehmen verabredet und er hat extra eine Flasche Grappa besorgt, aus Trauben vom Ätna. Wir haben Bouletten gebraten und damit Sergio einmal ein deutsches Essen serviert :-)

Es war ein schöner Abend, wir haben viel gelacht und der Abschied fällt uns so noch schwerer. Die Nacht hatten wir den ganzen Platz für uns allein, nur die 3 Hunde haben uns bewacht :-)