• Day 160

Projekt Fahrradakku

April 4, 2016 in Italy ⋅ 20 °C

Na endlich wieder einmal ein „Projekt“ . Der Fahrradakku hat die Notreparatur nur für ein paar km akzeptiert und hat sich wieder verabschiedet. Aber mit den richtigen Schrauben würde es klappen. Also an der Rezeption nach einem Baumarkt gefragt. Nun war wieder die typisch italienische Mentalität im Gange und am Ende war ich umringt von 6 Personen, die auf mich einredeten. Das Ergebnis, dieser wäre in dem Einkaufszentrum, wurde dann recht schnell von unseren Platznachbarn widerlegt. Es war ein Gebäude, an dem wir schon oft vorbeigefahren sind und Miele dransteht. Also auf die Räder und los.
    Normalerweise hätten wir dieses Gelände nie betreten, aber richtig – es war der Baumarkt. Nach ein bisschen suchen, fanden wir auch die richtigen Schräubchen und Mütterchen.

Wieder zurück ging der Heimwerker an die Reparatur und nach einiger Zeit durfte ich die erste Probefahrt unternehmen.

Die nutzte ich gleich um noch ein paar schöne Photos zu schießen.

Am Abend waren wir bei unseren Stellplatznachbarn Siggi und Gitti zum Geburtstag eingeladen.