• Nachuntersuchung, au revoir und Tatort

    29 April, Laos ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute Morgen haben wir uns nochmal ausgiebig mit der (Ein-) Reise 🚅 nach China 🇨🇳 beschäftigt. Schon in 4️⃣ Tagen geht es los. 🤗 Aktuell darf man mit einem Deutschen Reisepass 🇩🇪🪪 ganz unkompliziert für 30 Tage ohne Visum einreisen. Das wussten wir bereits bzw. ist dies der Grund, warum wir auch dieses Land bereisen werden. Wir sind mal sehr gespannt wie das mit Google, What’s App, Instagram und co wird, da diese dort ja eigentlich blockiert sind. 🤔 Wir werden sehen.

    Gegen Mittag ging es dann auf in Richtung Kasemrad International Hospital 🏥. Felix hatte dort heute seine Nachsorgeuntersuchung. Der Arzt 👨🏻‍⚕️ war sehr zufrieden mit der Wundheilung 👍 und hat grünes Licht ✅ gegeben.  Die Wunde ist bereits geschlossen. Felix ist nun also auch ganz offiziell wieder voll und ganz einsatzbereit. Wir sind sehr dankbar 🙏, dass alles so schnell und reibungslos gelaufen ist.

    Anschließend machten wir uns auf den Weg zu unseren belgischen 🇧🇪 Freunden. Es war heute ihr letzter Tag bevor es abends zurück in Richtung Belgien geht. Wir haben uns erst in einem Café getroffen 🥤☕️🍰 und sind anschließend nochmal traditionell Laotisch essen gegangen. 🍛🍜 Für die Jungs gab es noch ein Abschiedsbier. 🍻

    Jetzt trennen sich also unsere Wege endgültig. 🥹 Liebe Geraldine 🧡, lieber Nico🧡, wir sind sehr froh Euch kennengelernt zu haben. ☺️ Wir werden die gemeinsame Zeit und Erlebnisse immer im Herzen tragen. 🧡 Bis irgendwann in Belgien 🇧🇪, Spanien 🇪🇸 oder sonst wo auf dieser traumhaft tollen Welt! 😘

    Auf dem Spaziergang zurück zu unserer Unterkunft haben wir uns noch die 📍That Dam Stupa angeschaut bevor es ausgestattet mit einem Coconut-Milk-Shake 🥥🥤, einem Knoblauchbrot 🍞, Mango 🥭 und Popkorn 🍿 aufs Bett zum Tatort schauen ging. Ein bisschen Heimatgefühl brauchen wir manchmal einfach.
    Baca lagi