März 2018 - Juli 2019

Dünentherme

March 23, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 3 °C

Erkältung einigermaßen überwunden und ne so können wir am letzten Tag vor der Abreise endlich mal zum schwimmen. Tolle Wellen, tolles strömungsbecken, usw. Jetzt sind wir hungrig, fahren aber erstmal zurück, die Sachen zum trocknen bringenRead more

Husum

March 22, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Endlich Socken für Max. Lecker Mittagessen und kleiner Stadtbummel inkl. Friseurbesuch für mich. So hat alles seinen Sinn

Arche Noah

March 20, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 2 °C

Nach dem Frühstück ging’s heute Vormittag in den Ortsteil Bad. Die Arche Noah hatte heute Ruhetag, aber Strand, Sonne und Wind haben uns entschädigt. Irre, da musst du gefühlt 1km laufen bis du endlich am Wasser bist.
    Anschließend Mittagessen im Ort (prima: Bier der Woche: Flensburger 0,4 für 1,90€).

Unsere Ferienwohnung im Ortsteil Ording

March 19, 2018 in Germany ⋅ 🌙 1 °C

Um 13:00 Uhr sind wir angekommen und haben erstmal bei Fish&Chips zu Mittag gegessen.
    Danach ein erster Strandspaziergang.
    Ab 14:00 Uhr konnten wir unsere FeWo im 1. OG beziehen. Klein aber fein. Nach einer kurzen Pause und einer Runde „Happy Numbers“ ging’s dann mit dem Stadtbus in den Hauptort. Den Rückweg haben wir dann zu Fuß absolviert (3,6 km). Dabei immerhin einen einigermaßen schönen Sonnenuntergang gesehen.
    Abendessen im „Esszimmer“ war zwar nicht unser Geschmack, aber wir sind wieder aufgewärmt und gönnen uns jetzt einen entspannten TV Abend.