• Sidi Kaouki

    February 5, 2024 in Morocco ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute morgen beim aufwachen hat mich jeder meiner Muskeln begrüßt, selbst meine Bronchitis ist ausgezogen, weil für sie in diesem Körper nichts mehr zu holen war. Es ist Zeit Pause zu machen.
    Sidi Kaouki ist ein Hippienest. Junge Surfer viele Hunde, Katzen und ein traumhafter Strand. Noch unverbaut wartet auf seine Erweckung mit implizierten Untergang. Essaouria frisst sich langsam heran.
    Einige der Hunde haben erfahren das es in Rick's Cafe in Casablanca noch einige der rettenden Knöpfe gibt, aber Casablanca ist weit. Ich betrachte sie mit einem Gefühl der Traurigkeit, genauso wie die Scharfe auf den Viehtransportern, wenn ich sie überholte.
    Wenn ich einen Ohrstecher hätte würde ich versuchen die Knöpfe zu fälschen. Die Hunde hier sind gut genährt anders als auf den Straßen hierher. Die Population nimmt überhand, jedenfalls glaubt man das, es gibt keine andere Lösung man wählt den Hundefänger in Europa wählt man Nazis für ein ähnlichen Glauben. Das Leid seit anfangsloser Zeit.
    Aber es gibt auch Erfreuliches. Allahs unermessliche Güte ließ mir einen neuen Tankdeckel zukommen.
    Den Rest des Tages Motorrad gewartet Strandspaziergang Bett gelegen und Andreas Pflüger Ritchie Girl gelesen, wer John le Carre mag, er kommt dem Meister nahe
    Read more