Ausgesperrt.....

October 24, 2018 on the Maldives ⋅ 🌧 27 °C

Heute waren wir fleißig und sind eine Stunde ins Fitnessstudio gegangen. Danach haben wir uns angewöhnt mitsamt den durchgeschwitzten Sportklamotten zur „Abkühlung“ ins Meer zu springen.
    Wir haben 2 Türen auf unsere Terrasse, die eine läßt sich ganz einfach verschließen, bei der 2. versuchen wir seit der Anreise zu durchschauen, wie man sie abschließen kann. Heute Mittag haben wir es mal wieder versucht und haben es geschafft Sie abzuschließen. Problem auch die 2. Terrassentür war verschlossen. 🤭😞
    Gott sei dank hatte Tom die Karte für unsere Eingangstür in der Hose.
    Wir dachten kein Problem wir schwimmen, wie wir vorhatten in unseren Sportklamotten unter dem Bungalow durch, Richtung Strand und schwimmen halt die ca.100m bis zur nächsten Leiter auf den Steg, ist ja kein Problem. Was wir nicht bedacht hatten, dass gerade Beginn der Ebbe und dadurch eine wahnsinnige Strömung aufs offene Meer war. Puh war das ein Kampf!! Tom konnte gerade noch stehen, aber ich musste schwimmen. Aber letztendlich kamen wir beide total außer Atem und völlig fertig an der Treppe an. 😛👍🏻